Gemeindehaus Birkenhard

Wer nach dem Gottesdienst nicht gleich nach Hause gehen möchte, kann sich im Gemeindehaus zum Frühstück treffen, das von Gruppen der Gemeinde vorbereitet wird. Das Gemeindehaus liegt direkt neben der Kirche und ist für die verschiedenen Gruppen der Gemeinde offen.

Die Räume im Erdgeschoss nutzt die KLJB (Katholische Landjugendbewegung) Birkenhard. Der Saal im Obergeschoss wird von den Kleinsten bis zu den Senioren genutzt: Die Ministranten treffen sich dort zu ihren Gruppenstunden und der Miniclub Birkenhard singt und spielt jede Woche darin. Für Jung und Alt findet dort jeden ersten Freitag im Monat das Freitagscafé mit einem kleinen Programm bei Kaffee und Kuchen statt. Gebets- und Bibelkreise sowie die Kirchengemeinderäte treffen sich hier. Für Festlichkeiten kann dieser Raum angemietet werden.

Hausmeisterin:  Maria Menz, 07351 - 74110

Vermietung über das Pfarrbüro

Gemeindehaus Birkenhard
Warthauser Str. 17
88447 Warthausen-Birkenhard

Der Schutz Ihrer Daten ist uns wichtig.
Erst wenn Sie hier auf "Aktivieren" klicken, erlauben Sie uns Daten von Dritt-Anbieter-Servern (Google) zu laden.

Aktivieren